Die Bilmer TonArt

 

Wir, die Bilmer TonArt, sind ein gemischter Hobbychor aus Ense. Dieser besteht zur Zeit aus ca. 40 Aktiven von 22 bis 85 Jahren, die Spaß am gemeinsamen Singen haben. Und genau darum geht es uns: Gemeinsam eine gute Zeit miteinander verbringen, in der wir zusammen Musik machen. So vielfältig wie unsere Altersstruktur ist auch unsere Chorliteratur: Von Leonard Cohen bis Udo Jürgens, von den Toten Hosen oder Queen über ABBA bis hin zu weniger bekannten, aber recht anspruchsvollen Stücken. Selbstverständlich singen wir auch alle Jahre wieder Weihnachtslieder.

 

Wir lieben die Herausforderung und probieren immer wieder etwas Neues aus. Dabei können alle Chormitglieder ihre Ideen mit einbringen.

 

Falls ihr neugierig seid und Lust habt, selber mitzusingen, seid ihr herzlich zu einer Schnupperprobe eingeladen. Ihr findet uns jeden Dienstag um 19:30 Uhr in der Schützenhalle Oberense. Eine Schnupperprobe ist jeden Dienstag möglich, idealerweise schickst Du uns vorab eine kurze Info, dann können wir Dich intensiv begleiten.