Die Bilmer TonArt

Wir, die Bilmer TonArt, sind ein gemischter Hobbychor. Dieser besteht zur Zeit aus ca. 40 Leuten, die Spaß am gemeinsamen Singen haben. Und genau darum geht es uns: Gemeinsam eine gute Zeit miteinander verbringen, in der wir zusammen Musik machen.

So vielfältig wie unsere Altersstruktur ist auch unsere Chorliteratur.

 

Wir lieben die Herausforderung und probieren immer wieder etwas Neues aus. Dabei können alle Chormitglieder ihre Ideen mit einbringen.

 

Falls ihr neugierig seid und Lust habt, selber mitzusingen, seid ihr herzlich zu einer Schnupperprobe eingeladen. Ihr findet uns jeden Donnerstag um 20:00 Uhr im Speiseraum der Schützenhalle Oberense. Eine Schnupperprobe ist jeden Donnerstag möglich.

Leider mussten auch wir uns aufgrund des sich ausbreitenden Coronavirus dazu entschließen unsere Proben vorerst auszusetzen.